Praxis für Klassische Homöopathie und ThetaFlaoting

Praxis für Klassische Homöopathie und ThetaFlaoting

0.0
(0 Bewertungen)
Weißenburgstraße 51, 50670 Köln

0221/82824500 (Telefon)

Info

In meiner Praxis können sich Menschen jeden Alters akut oder präventiv homöopathisch behandeln lassen. Ich bin spezialisiert auf die Klassische Homöopathie und behandle am liebsten konstitutionell. Neben der homöopathischen Behandlung biete ich ThetaFloating an, eine Mentaltechnik zur Bewußtseinsbildung. Sie ergänzt die homöopathische Behandlung, kann aber auch unabhängig davon genutzt werden. ThetaFloating ist eine kreative bildreiche Methode, um Konflikte zu klären, Gefühle zu erkennen, Verstrickungen aufzulösen und Gedanken zu ordnen.
Gründungsjahr
2011
Ausbildungsbetrieb?
Nein

Map

Weißenburgstraße 51, 50670 Köln

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
0.0
(0 Bewertungen)
Firma bewerten

Heilpraktiker deutschlandweit

Bernhard Steinfeld
Melchiorstr. 14, 50670 Köln
0.0
(0)
Margot Hornecker
Melchiorstr. 15, 50670 Köln
0.0
(0)
Uwe Achim Craemer Heilpraktiker
Theodor-Heuss-Ring 30, 50668 Köln
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Akupunktur in der Traditionellen Chinesischen Medizin
Naturheilverfahren & Alternativmedizin
Therapie in der TCM: Ganzheitliche Behandlung von Krankheiten
FW
Von Firmenweb Redaktion
Meridiane in der Traditionellen Chinesischen Medizin
Naturheilverfahren & Alternativmedizin
Traditionelle Chinesische Medizin: Grundlagen, Diagnose & Perspektiven
FW
Von Firmenweb Redaktion
Globuli als alternative Heilmethode
Alternative Therapien
Beliebte alternative Heilmethoden: Bachblüten und Globuli
FW
Von Firmenweb Redaktion