Naturheilpraxis für Frauen, Kinder und Familien

Naturheilpraxis für Frauen, Kinder und Familien

Homöopathie · Allergiebehandlung · Kinesiologie
0.0
(0 Bewertungen)
Lützowstraße 52, 04157 Leipzig

0341/9272656 (Telefon)

Info

Die Heilung liegt in uns selbst... In meiner Praxis begleite ich Menschen durch die Höhen und Tiefen auf dem ihrem persönlichen Weg der Heilung. Mein bisheriger Weg führte mich von der Ergotherapeutin, Mutter, Handweberin zur Heilpraktikerin. Durch die Geburt meiner Kinder vor vielen Jahren hat sich mein Leben grundlegend verändert und ich habe mich zunehmend mit alternativen Heilmethoden, besonders der Homöopathie, beschäftigt. Nach einer ausführlichen Anamnese liegen die Schwerpunkte meiner Arbeit in der Allergiebehandlung mit NAET (Nambudripad’s-Allergy- Elimination-Technique), der prozessorientierten Homöopathie und dem Transformationsprozess Deep Field Relaxation™ (DFR – Tiefenentspannung). Begleitend setze ich Chakrablüten, Urtinkturen, Spagyrik und isopathische Präparate, Ohrreflexzonenbehandlungen sowie Heilkräuter u.ä. ein. Hier entscheide ich individuell anhand der Symptomatik und Situation.

Branchen / Spezialisierungen

HomöopathieAllergiebehandlungKinesiologie

Map

Lützowstraße 52, 04157 Leipzig

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
0.0
(0 Bewertungen)
Firma bewerten

Heilpraktiker deutschlandweit

Elke Farnach Heilpraktikerin
Ehrensteinstraße 41, 04105 Leipzig
0.0
(0)
Christiane Elisabeth Bergmann Heilpraktikerin
Prellerstraße 23, 04155 Leipzig
0.0
(0)
Olaf Kramer Heilpraktiker
Menckestraße 17, 04155 Leipzig
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Akupunktur in der Traditionellen Chinesischen Medizin
Naturheilverfahren & Alternativmedizin
Therapie in der TCM: Ganzheitliche Behandlung von Krankheiten
FW
Von Firmenweb Redaktion
Meridiane in der Traditionellen Chinesischen Medizin
Naturheilverfahren & Alternativmedizin
Traditionelle Chinesische Medizin: Grundlagen, Diagnose & Perspektiven
FW
Von Firmenweb Redaktion
Globuli als alternative Heilmethode
Alternative Therapien
Beliebte alternative Heilmethoden: Bachblüten und Globuli
FW
Von Firmenweb Redaktion