Heilpraxis Petra Faltus

089/41175500 (Telefon)

089/41175499 (Fax)

Info

einfach - klar - herzlich Therapieschwerpunkte: Ohrakupunktur anthroposophische Therapie Pflanzenheilkunde Bach-Blüten-Therapie Aromatherapie Schüssler-Salze In meiner Arbeit als Heilpraktikerin ist es mir wichtig, dass Sie • spüren, dass ich mir Zeit für Sie nehme • verstanden werden • mit Ihrem Anliegen im Mittelpunkt stehen • mit Naturheilmitteln behandelt werden, die wenig oder keine Nebenwirkungen haben • ganzheitlich behandelt werden • verstehen, was passiert • in einer angenehmen Umgebung etwas zur Ruhe kommen • Körper und Geist ins Gleichgewicht finden • prophylaktisch aktiv sein können und dass • Therapien auf Sie abgestimmt sind Ressourcen entdecken, Möglichkeiten entfalten und Stärken fördern Qualitätskriterien • entspannte, ruhige Atmosphäre • partnerschaftliche Zusammenarbeit • individuelle Beratung • transparente, klare Therapiekonzepte • ganzheitliche Gesundheitsvorsorge • konstruktive und umfassende Beratung • offene Aufklärungsgespräche • klare Behandlungsstrategien Gesundheit als Lebensziel • Entgiftungstherapien • Gesundheitsprävention • Lebens-Balance • persönliche Weiterentwicklung Beschwerdebilder • Herz-, Kreislauferkrankungen, wie z. B. hoher Blutdruck • hormonelle Erkrankungen, wie Diabetes mellitus, Schilddrüsenfehlfunktionen • Magen-, Darmerkrankungen • Erkrankungen der Atemwege • neurologische Erkrankungen, wie Migräne • allergische Erkrankungen, wie Heuschnupfen • dermatologische Erkrankungen, wie Neurodermitits • psychosomatische und psychiatrische Erkrankungen, wie Schlafstörungen und Depression oder Burnout

Prinz-Eugen-Straße 2, 80804 München

Nicht verifizierte Bewertungen