Heilpraxis Petra Faltus

Webseite:
petrafaltus.de

Beschreibung von Heilpraxis Petra Faltus

einfach - klar - herzlich Therapieschwerpunkte: Ohrakupunktur anthroposophische Therapie Pflanzenheilkunde Bach-Blüten-Therapie Aromatherapie Schüssler-Salze In meiner Arbeit als Heilpraktikerin ist es mir wichtig, dass Sie • spüren, dass ich mir Zeit für Sie nehme • verstanden werden • mit Ihrem Anliegen im Mittelpunkt stehen • mit Naturheilmitteln behandelt werden, die wenig oder keine Nebenwirkungen haben • ganzheitlich behandelt werden • verstehen, was passiert • in einer angenehmen Umgebung etwas zur Ruhe kommen • Körper und Geist ins Gleichgewicht finden • prophylaktisch aktiv sein können und dass • Therapien auf Sie abgestimmt sind Ressourcen entdecken, Möglichkeiten entfalten und Stärken fördern Qualitätskriterien • entspannte, ruhige Atmosphäre • partnerschaftliche Zusammenarbeit • individuelle Beratung • transparente, klare Therapiekonzepte • ganzheitliche Gesundheitsvorsorge • konstruktive und umfassende Beratung • offene Aufklärungsgespräche • klare Behandlungsstrategien Gesundheit als Lebensziel • Entgiftungstherapien • Gesundheitsprävention • Lebens-Balance • persönliche Weiterentwicklung Beschwerdebilder • Herz-, Kreislauferkrankungen, wie z. B. hoher Blutdruck • hormonelle Erkrankungen, wie Diabetes mellitus, Schilddrüsenfehlfunktionen • Magen-, Darmerkrankungen • Erkrankungen der Atemwege • neurologische Erkrankungen, wie Migräne • allergische Erkrankungen, wie Heuschnupfen • dermatologische Erkrankungen, wie Neurodermitits • psychosomatische und psychiatrische Erkrankungen, wie Schlafstörungen und Depression oder Burnout

Öffnungszeiten nicht angegeben.

Bilder und Fotos

Noch keine Bilder vorhanden.

Bewertungen zu Heilpraxis Petra Faltus

Es wurde noch keine Bewertung abgegeben. Teilen Sie als erstes Ihre Erfahrungen!

* Pflichtangaben

Bewertung schreiben: