Heilpraktikerin Cynthia Roosen TCM, Wirbelsäulentherapien, Qigong und mehr

Heilpraktikerin Cynthia Roosen TCM, Wirbelsäulentherapien, Qigong und mehr

Akupunktur · Qigong · Naturheilkundliche Ernährungsberatung
0.0
(0 Bewertungen)
Bothmerstraße 14, 80634 München

089/20238118 (Telefon)

Info

In meiner Praxis behandele ich Menschen jeden Alters. Die Sprechzeiten finden nur nach Vereinbarung statt. Dadurch sind die Wartezeiten auf ein manchmal unvermeidliches Minimum reduziert. Die Wirbelsäulenbehandlung besteht in erster Linie aus Osteobalance® Als besonderes Highlight biete ich zusätzlich zu meiner Praxis das Dao Yuan Fan Teng Gong (ein traditionelles Qigong aus daoistischer Überlieferung) in wöchentlichen- und Wochenendkursen an. In wöchentlichen Kursen wird auch Augen-Qigong angeboten Alle näheren Informationen finden Sie auf meiner Homepage

Gründungsjahr
1988

Ausbildungsbetrieb?
Nein

Map

Bothmerstraße 14, 80634 München

Bewertungen

Nicht verifizierte Bewertungen
0.0
(0 Bewertungen)
Firma bewerten

Heilpraktiker deutschlandweit

Helmut Schumacher
Homöopathie · Bioresonanz
Frundsbergstraße 14, 80634 München
0.0
(0)
Mathilde Zeisberger Heilpraktikerin
Frundsbergstraße 28, 80634 München
0.0
(0)
Claudia Mellinger
Nibelungenstraße 7, 80639 München
0.0
(0)

Neueste Fachartikel

Akupunktur in der Traditionellen Chinesischen Medizin
Naturheilverfahren & Alternativmedizin
Therapie in der TCM: Ganzheitliche Behandlung von Krankheiten
FW
Von Firmenweb Redaktion
Meridiane in der Traditionellen Chinesischen Medizin
Naturheilverfahren & Alternativmedizin
Traditionelle Chinesische Medizin: Grundlagen, Diagnose & Perspektiven
FW
Von Firmenweb Redaktion
Globuli als alternative Heilmethode
Alternative Therapien
Beliebte alternative Heilmethoden: Bachblüten und Globuli
FW
Von Firmenweb Redaktion